Die Anmeldung läuft in vollen Zügen und einige VFDler fragen nach Hilfe bzw. bieten Hilfe an: Sei es eine Mitfahrgelegenheit, ein Zelt oder ein Pferd .... alles ist gefragt.

Wenn Ihr Euch jetzt auch mit anderen VFDlern zusammen tun wollt, schreibt eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir setzen Euren Wunsche / Angebot hier rein mit Eurer E-Mail Adresse zur direkten Kontaktaufnahme.

Die VFD stellt nur diese Platform bereit und haftet nicht für die Angebote oder die Inanspruchnahme durch Dritte.

Suche

Mitfahrgelegenheit ab Offenburg

Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Reken ab Offenburg Donnerstag Abend oder……?

Elisabeth Pfaff

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 07803 922710

 

Für die Europa-Kutsche:

Wir kommen gerne mit der Europa-Kutsche zur 40-Jahr-Feier nach Reken. Da der Verlade-Aufwand für den großen Wagen und unsere vier Pferde erheblich ist und die Strecke gut 300 km beträgt, zwei Fragen:

  • Gibt es jemanden in unserer Nähe, der/die einen Pferdehänger stellen und zwei Pferde nach Reken fahren kann? Anhängelast 2.500 kg
  • Gibt es jemanden, der/die den Autotrailer mit der Kutsche nach Reken ziehen kann? Anhängelast 2.000 kg
Bitte Kontakt aufnehmen mit:
Europa-Kutsche
Christine und Jürgen Reimer
Loher Straße 16
29348 Dalle (Eschede)
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +49 (0)5142 - 41950
Mobil +49 (0)177 - 712 19 42
-------------------------------------------------------------------------
 
 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher