Geländereitercup - was ist das ? Auf dem Reiterlager im Bezirk Oldenburger Land wurde ich überredet, doch auch beim GRC in Uelzen mitzumachen, der am 9. Juli stattfand. So sind wir am Nachmittag des 8. Juli nach knapp 4 Stunden Hängerfahrt mit unseren Pferden beim Stall von Michaela, der 1. Vorsitzenden ...

Am 14.05.2017 fand unser beliebter Geländereiter-Cup bei bestem Wetter statt. Nur während der Siegerehrung öffnete der Himmel seine Schleusen. Insgesamt gingen 25 Teilnehmer an den Start.Nach Auswertung von Fragebogen, Geländeteil und Trail haben wir auf den ersten drei Plätzen bei den Erwachsenen 1. ...

Am 11. Juni starteten in der Sagareitschule in Steinlah 22 Reiter und Pferde bei strahlend sonnigem Wetter zum Geländereitercup ( GRC). Gleich zu Beginn mussten einige kniffligeTheoriefragen gelöst werden. Und wer weiß denn schon, was eine Maidenstute ist? Danach ging es in verschiedenen Teams los ...

Morgens um 10:30 Uhr bei schönstem Sonnenschein und herrlichen Temperaturen, starteten am 21.05.2016 sieben Gespanne bei dem Geländefahrercup des VFD Bezirksverbands Emsland-Nord, auf dem Fahrplatz der Fahrsportgemeinschaft Apeldorn. Jedes Gespann absolvierte vor der Geländestrecke einen ...

Der diesjährige Geländereitercup-Vorausscheid hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Knapp 40 Teilnehmer stellten sich unterschiedlichsten Aufgaben. So wurde wieder gequizzt, Karte gelesen und diverse Aufgaben unterwegs gelöst. Beim "Nägel einhämmern" vom Pferd aus kam es vor ...

Volle Starter Liste beim Endausscheid des Niedersächsischen Geländereitercups in Steyerberg Der Dauerregen der Woche vorher hatte am Tag des Endausscheids ein Einsehen, und auch wennimmer mal wieder ein paar Tropfen fielen waren die Wege bereitbar und so starteten die Gruppen pünktlich ...

  Wow muss ich sagen!!   24 Stunden nach dem Versenden der Einladungen habe ich bereits 18 Nennungen erhalten! Es freut mich riesig, dass die Traditionsveranstaltung so gut angenommen wird und freue mich auf einen tollen Endausscheid.   Bitte denkt dran, dass die Nennung erst mit ...

Hallo alle Zusammen,   hier eine kleine Auswahl an Fotos, die wir am Samstag 22.08.2015 beim GRC in Klein-Stavern geschossen haben. Wie man sehen kann war das Wetter einfach super, alle hatten viel Spaß und gute Laune.