Liebe VFDKids,
damit Ihr schnell einen Ansprechpartner in Eurer Nähe findet und Euch auch informieren könnt, wo was los ist, stellen wir Euch hier einige Kontaktdaten zur Verfügung.
Bitte schreibt uns oder ruft uns an, wenn Ihr Fragen habt, wir freuen uns auf Euch.

Eure
Petra 

  Hallo, ich heiße Wibke Marquardt und lebe in Schwerte an der Ruhr. Ich habe eine tierbegeisterte Tochter und leite mit meiner Schwester Nele Marquardt einen Pferdehof den wir nun schon 30 Jahre führen. Die VFD begleitet mich in NRW schon lange und seit 2020 bin ich nun auch bei den VFD-Kids ...

Hallo, mein Name ist Simone Heller und ich werde VFDKids zukünftig etwas unterstützen. Ich bin nicht neu in der VFD, aber bei VFDKids. Ich bin aber ganz nah dran an den Kids, da ich selbst einen kleinen Hof mit 5 Pferden, vom Minishetty bis zum Quartermix habe. Zu mir kommen Kinder im Alter ab ...

Hallo,   mein Name ist Constanze Flemming - viele von euch kennen mich vielleicht noch unter Holland-Moritz. Ich bin Mitglied im Landesverband VFD Thüringen e.V. und dort im Vorstand tätig. Mit meinem Mann betreibe ich eine familiäre Ranch im Thüringer Wald. Neben der Quarter Horse Zucht, ...

Werbung