Ziel: Feldstetten Wanderreitstation Lindenhof Fam. Straub   Unsere „Susi“ hatte die Idee, die Wanderreitsaison dieses Jahr früher als üblich zu beginnen. So planten wir kurzfristig einen Sternritt auf die Wanderreitstation Lindenhof bei uns auf der „Schwäbischen Alb“.   Geritten ...

Unser diesjähiger Fronleichnamsritt führte uns ins Altmühltal in die Biswanger Gegend. Es waren insgesamt 8 Reiter mit Pferden unterwegs. Wir nutzten das Angebot von „Wanderreiten in Franken“ 4-Stationen-Ritt. Wir kamen gut unter und wurden toll versorgt. Ein supertolles Abendmenü genossen ...

Auch in diesem Jahr hat uns unser Ritt in den Mai zum Schillingshof geführt, wo wir bei herrlichem Wetter unser Reiterlager aufgeschlagen haben. Nach einer lauen Nacht im Heulager und einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht - unterbrochen von einer Rast im Kutschenmuseum ...

Dieses Jahr haben wir unseren 1.Ritt bereits für den 03.//04.März organisiert, nachdem wir von Anita Merkle von der Wanderreitststion "Hotel Wiesenhof" eingeladen wurden.  Der Wettergott spielte mit und wir hatten teils Sonne, teils leichter Nebel und keinen Niederschlag bei leichten +-Temperaturen.  Unser ...

Weihnachtsfeier VFD-Ostalb-Donau! Es waren einige Pferdeleute da und war ein schöner und lustiger Abend.  

Dieses Jahr waren wir für 4 Tage im Voralpenland auf der Wanderreitstation in Obergünzburg bei „Bauer Huber“ Die 12 Personen waren in den Blockhäusern bestens untergebracht und hatten eine tolle Aussicht auf die Alpen. Durch die Tourenvorschläge konnten wir von den Asphaltsträßchen, die es ...

Reitkurs mit Nicole Engelhardt vom 29.04. bis 30.04.2017 in Donaurieden Von dem Kurs habe ich über mehrere Ecken erfahren. Die Bekannte einer Freundin hatte den Kurs organisiert. Die Trainerin wurde so angepriesen, dass ich mir den Kurs nicht entgehen lassen wollte. Wenn man einen Trainer nicht kennt, ...

Unser diesjähriger Glühweinritt war wieder mal ein voller Erfolg. Jeder brachte wieder etwas mit und jeder half.Alex ihre super selbstgemachte Ungarische Gulaschsuppe über leckeren Punsch Kuchen super leckeren Schnaps es war alles da was das Herz begehrte. Danke an Helga und Siggi für die wärmende ...

Werbung