IMG 6968web....ist ganz einfach!

Und es gibt mindestens 10 gute Gründe, in der VFD Mitglied zu werden. Unsere Mitglieder meinen, dass unsere VFD-Treffs mit den Themenabenden das Beste sei, andere meinen, dass unsere Ausbildungs- und Rittangebote super seien. Wie auch immer, der FACHVERBAND für Gelände- und Wanderreiter und -fahrer, also der Outdoor-Reiten/Fahren-Spezialist hat ein riesiges Angebot, Rasse- und Reitweisen unabhängig!

 

Wann kommst DU dazu? Unten findest du den Mitgliedsantrag zum Ausfüllen und Ausdrucken.

Und in der pdfBeitragsordnung_VFD_Nds._Stand_22.3.2015.pdf257.34 kB findet ihr die Regelungen zu den Mitgliedsbeiträgen.

 

Weitere Fragen?

 

Kontakt im Landesverband auf dieser Seite...

Hier der neue Mitgliedsantrag. Am PC ausfüllen (ggf. runterladen), ausdrucken, unterschreiben und abschicken....

pdfMitgliedsantrag.pdf200.35 kB

pdfMitgliedsantrag_beschreibbar.pdf165.33 kB

Werbung

RoFlex

Anzeige Uelzener

Ampascachi

Juniorheft

Anzeige Ampascachi Ebook

Anzeige Westerwald zu Pferd