IMG 6968web....ist ganz einfach!

Und es gibt mindestens 10 gute Gründe, in der VFD Mitglied zu werden. Unsere Mitglieder meinen, dass unsere VFD-Treffs mit den Themenabenden das Beste sei, andere meinen, dass unsere Ausbildungs- und Rittangebote super seien. Wie auch immer, der FACHVERBAND für Gelände- und Wanderreiter und -fahrer, also der Outdoor-Reiten/Fahren-Spezialist hat ein riesiges Angebot, Rasse- und Reitweisen unabhängig!

 

Wann kommst DU dazu? Unten findest du den Mitgliedsantrag zum Ausfüllen und Ausdrucken.

Und in der pdfBeitragsordnung_VFD_Nds._Stand_22.3.2015.pdf257.34 kB findet ihr die Regelungen zu den Mitgliedsbeiträgen.

 

Weitere Fragen?

 

Kontakt im Landesverband auf dieser Seite...

Hier der neue Mitgliedsantrag. Am PC ausfüllen (ggf. runterladen), ausdrucken, unterschreiben und abschicken....

pdfMitgliedsantrag_2017_ausdrucken.pdf242.87 kB

pdfMitgliedsantrag_2017_ausfüllen_und_drucken.pdf165.34 kB

Werbung

RoFlex

VFD-Buecher

Anzeige Ampascachi Ebook

Anzeige Westerwald zu Pferd