Nur noch knapp zwei Wochen, dann ist es wieder so weit und die Reiter unf Fahrer des BzV Schwalm-Eder machen sich auf, einen schönen Tag bei ihrem Adventsritt und -fahrt zu verbringen. Start ist wie jedes Jahr um 10.30 Uhr auf dem Hof Frech. Auch beim Einkehrlokal bleibt alles beim Alten. Es geht wieder ...

Obligatorisch findet jedes Jahr am zweiten Wochenende im September unser Herbststernritt und –fahrt statt. Diese gibt es nun schon seit über 30 Jahren und somit sogar schon länger, als es unseren Bezirksverband schon gibt.  Der ist nämlich im letzten Jahr 30 Jahre alt geworden. Da die Feier ...

Eigentlich finden  unsere Rallye und der dazugehörige Kindertrail jährlich am letzten Wochenende im Mai statt. Nachdem diese aber schon im letzten Jahr Corona zum Opfer gefallen sind und dies auch in diesem Jahr wieder  drohte, entschieden wir uns rechtzeitig, sie auf Anfang September zu ...

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher