Und weiterhin ist derzeit alles im täglichen Umbruch begriffen. Viele Mitglieder sind verunsichert, was und wie sie nun weiter agieren müssen / können. Die Tage werden länger und wärmer, alles zieht es nach draußen und eigentlich würden nun die ersten Ritte / Veranstaltungen stattfinden. Aber ...

Nach der Corona-Pause sollen zusätzlich zu dem bestehenden Münzenberger Stammtisch noch weitere Stammtische sowohl im Raum Grünberg als auch im Osten des Bezirksverbandes (Sinntal) an der Grenze zu Franken / Bayern angeboten werden. Angedacht ist zunächst ein zwangloses Treffen zum Kennenlernen und ...

UPDATE 30.04.2020: In Hessen wurden die bestehenden Ausgangsbeschränkungen bis zum 10. Mai 2020 verlängert. Es erfolgt eine neuerliche Beratschlagung in Wiesbaden. Deswegen haben wir Hoffnung, dass Veranstaltungen ab dem 11. Mai stattfinden können und haben die Veranstaltungen nach dem 10. Mai ...

Wir möchten euch bitten sofern ihr eine Mailadresse habt bzw. sich diese geändert hat, uns doch eure aktuelle Mailadresse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! document.getElementById('cloakb75a3efd49cb849adb87e064945f5113').innerHTML ...

Wir nehmen Abschied von unserem Freund und Vereinskameraden Ernst Kühneweg, geb. 1935, gestorben am 04.04.2020. Seit dem Bestehen des Bezirksverbandes Hessen Nord-Ost war Ernst Mitglied, der VFD gehörte er seit 1988 an. Im Bezirksverband hatte er auch viele Jahre lang im Vorstand mitgearbeitet, ...

  Wir würden es (nach Corona) versuchen zu ändern und einen zweiten Stammtisch zusätzlich zu dem Münzenberger in Grünberg anbieten. Die Idee war erstmal ein zwangloses Treffen zum Sitzen, Grillen und Quatschen. Da ist uns dann aber der Virus dazwischen gekommen. Wenn sich das mit dem Besuchen ...

Hallo, mein Name ist Tanja Schade- Engelmohr und ich wollte die Gelegenheit nutzen, mich hier einmal kurz vorzustellen. Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Guxhagen- Wollrode. Ursprünglich bin ich staat. anerkannte Ergotherapeutin, habe mich allerdings im Jahr 2016 mit meinem eigenen kleinen Betrieb ...

Mein Name ist Sabine Nickel, ich bin 38 Jahre und arbeite seit 2006 im gehobenen Justizdienst, der auf eine Banklehre nach dem Abitur folgte. Unser erstes Familienpferd kaufte mein Vater 1990, woraufhin ich zum ersten Reitunterricht im örtlichen Reitverein angemeldet wurde, der mich 1992 zur Teilnahme ...

Seit dem 1. Januar 2020 bin ich nun euer neuer Ansprechpartner in der Geschäftsstelle des Landesverbands Hessen. Pferde haben mich schon in meiner frühsten Jugend mit ihrem Virus infiziert. Ich habe diverse Ausbildungen in den verschiedenen Fachverbänden des Reitsports und im DOSB durchlaufen. ...

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher