Sonntagsplausch nach Witzhalten

Nachdem am Vortag das Wetter regnerisch und kalt war, hatte am Sonntag Morgen, den 11. September 2017, der Petrus Wetterbesserung vorausgesagt, so dass wir uns gegen 10 Uhr zu Pferd auf den Weg nach Unterwitzhalden machten. Es wurde auch immer schöner und bei der Ankunft bei Fam. Jacoby lachte dann ...

Strahlender Sonnenschein beim Glühweinritt 2016 des VFD Hochrhein

Pünktlich auf den Glühweinritt des VFD Hochrhein hat es nun doch Winterwetter gegeben.Unermüdlich haben am Sonntag, den 17. Januar 2016, am Morgen viele Helfer denRastplatz in Schwerzen für den Empfang von Ross und Reiter vorbereitet. ÜberNacht hatte es doch nochmals einige Zentimeter ...

Am letzen Freitag, 31. Juli 2015, ist es soweit: Vollmond und gutes Wetter. Wie ausgemacht, treffen wir (7 Reiter) uns um halb acht abends bei Klaus Berger und Monika Meier zu unserem "Cabalgata lunata" zu Deutsch "Mondschein-Ritt". Die Temperatur war sehr angenehm und seit das Getreide weg ist, hat ...