Nachdem Gerhard Schmidt im Juni letzten Jahres von seinem Amt des1. Vorsitzenden zurückgetreten ist, hat Angelika Bumberger (bisher 3. Vorsitzende) den 1. Vorsitz kommissarisch übernommen. In dieser Funktion eröffnet sie dieVersammlung und stellt ihre Beschlussfähigkeit fest.Die Kasse ...

Unser Kassenwart und Reiterfreund Helmut hat die Abschlussprüfung zum Wanderrittführer bestanden!   Hallo meine Lieben, ich habe am Wochenende meine Wanderrittführerprüfung bestanden! Hurra! Vielen Dank an alle, die mich immer tatkräftig unterstützt und auch nach  16-stündigen Schulungstagen ...

Der Bezirksverband Ostalb-Donau gehört zum Landes- verban­d Baden-Württemberg. Das Erleben der Natur zusammen mit unseren Pferden ver­bindet uns. Wir sind ein "Bunter Haufen" bei dem alle Altersgruppen und Reitweisen vertreten sind. Wir treffen uns regelmäßig in gemütlicher Runde, um uns mit ...