Hallo,
 
mein Name ist Constanze Flemming - viele von euch kennen mich vielleicht noch unter Holland-Moritz. Ich bin Mitglied im Landesverband VFD Thüringen e.V. und dort im Vorstand tätig. Mit meinem Mann betreibe ich eine familiäre Ranch im Thüringer Wald. Neben der Quarter Horse Zucht, Pferdeausbildung und dem Reitunterricht haben wir uns sehr den Kindern und der Jugendarbeit verschrieben. Wir machen Natural Horsemanship, Pferdeflüstern, Wanderritte, Jugendcamps usw. alles speziell für Kinder.
Unserer Erfahrung nach möchten die Kids nichts anderes wie die Erwachsenen - treffen mit gleich gesinnten. mehr über Pferde lernen und einfach Spaß haben. Genau das bieten wir.
Thüringen ist ein recht kleiner Landesverband und dennoch im VFDKids Bereich ganz groß. Wer also Ideen und Anregungen braucht , wie er seine Jugendarbeit voran bringen kann, ist bei mir genau richtig! Ich gebe gerne Tipps und Erfahrungen weiter.
 Kontakt: 
Tel.: 0171-6087034 oder 036844-30467
 Viele Grüße
Constanze Flemming
 

Werbung