Die erste digitale Bundesdelegiertenversammlung findet statt. Gestern, 12.12.20 und heute 13.12.20 beraten die Delegierten über VFD interne Themen.

Bild Budel 2020

Im April und bedauerlicherweise im November musste die Bundesdelegiertenveranstaltung wegen Corona-Schutzmaßnahmen abgesagt werden. Nun findet sie endlich doch live als Videokonferenz statt!

Mit insgesamt 55 Teilnehmern, nach anfänglich kleinen technischen Schwierigkeiten, finden rege Diskussionen statt. Nun können lang zurückgestellte Anträge abgearbeitet werden. Die Bundesdelegierten vertreten ihren Landesverband bei der Bundesdelegiertenversammlung und sind das ist das höchste Gremium der VFD.

Wir sind alle sehr stolz, dass auch unter dieses schweren Bedingungen ein Austausch möglich ist und freuen uns über eine funktionierende Onlinekonferenz!

 

Weitere Informationen zu den Bundesdelegierten findet ihr hier.

Werbung