Jetzt ist es offiziell, was schon lange praktiziert wurde.

Der Vorstand des LV NRW gratuliert Udo Lange zur Fahrbeauftragung.

In dem Moment, wo dieser Text geschrieben wird, ist Udo schon zum nächsten Fahrtraining unterwegs. Ohne ihn geht es nicht mehr. Wir freuen uns sehr einen sehr kIMG 20161029 120213 resized 20170411 081707961ompetenten Fahrer in unseren Reihen zu haben, der dem Landesverband und der neuen Sportwartin zur Seite steht. Auch Horst Brindel, vom Bundesverband für alle Belange rund ums Fahren beauftragt, freut sich über diese Wahl. Wir sind uns einig. Kompetentes Fahrerwissen ist immer gefragt und gerne gesehen in der VFD, egal ob auf Bundes-, Landes- oder Unterverbandsebene.

Wir wünschen Udo noch viel Spaß bei seiner Passion dem Fahren, alles Gute und immer eine feine Hand bei auszubildenden Zwei- und Vierbeinern. Möge er immer wieder Zeit dafür finden.

VFD - eine starke Gemeinschaft

Udo in seinem Element - Bild Elli Larzonei

Werbung