Am 10.02.2020 hat die Jahreshauptversammlung der VFD Kreisverband Münster-Warendorf e.V. mit einigen Wahlen stattgefunden. 

Birgit Hüsing stand für das Amt der 1. Vorsitzenden nicht erneut zur Wahl, da sie mit weiteren Ämtern in der VFD (z.B. im Landesverband) sehr eingespannt ist. Als Beauftragte für Reitregelungen bleibt Birgit uns aber erhalten, ihren Einsatz für die VFD diesbezüglich und ihre Kenntnisse bei der Verständigung mit Behörden über die Möglichkeiten des Reitens in der freien Landschaft und im Wald möchten wir auch nicht missen.

Eva-Maria Thoring wurde zur 1. Vorsitzenden gewählt und bleibt weiterhin wie bisher Schriftführerin.

Eva Winkelmann hat sich bereit erklärt, das Amt der 2. Vorsitzenden weiterhin zu übernehmen.

Astrid Südholt wurde erneut und zur Sportwartin gewählt. Dieses Amt hatte sie in früheren Jahren schon einmal und wir freuen uns, dass sie sich noch einmal bereit erklärt hat, uns zu unterstützen.

Johannes Wittkampf hat sich bereit erklärt die Kasse weiterzuführen.

Auch unsere Kassenprüfer Anke Lindemann und Dirk Seipelt sind für weitere 2 Jahre in ihrem Amt bestätigt worden. 

Der gesamte Vorstand vertritt ehrenamtlich die Interessen der Freizeitreiter- und Fahrer, setzt sich für den artgerechten Umgang mit dem Pferd ein, fördert den Natur- und Tierschutz und die pferdegerechte Ausbildung. 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher