2020 Verabschiedung ChristineDa Christine Garbers bei der diesjährigen Budel das Zepter an ihre Nachfolgerin Bianka Gehlert abgegeben hatte, war im Zuge des 10. Reiterlagers des LV Sachsen-Anhalt in Ziemendorf die offizielle Verabschiedung mit Vertretern der verschiedenen Landesverbände geplant.

Dann kam Corona und es war lange nicht klar, ob das Reiterlager stattfnden konnte. Kurz vor knapp kam dann die Zusage, so dass spontan doch Vertreter so mancher Landesverbände vor Ort waren. Von uns aus Hessen fuhren die 1. Vorsitzende Sabine Schwalm und der langjähriger Teilnehmer und zweimalige Gewinner des Reitercups Jochen Euler am Samstag mal flott an den Arendsee. Mit im Gepäck kulinarische Köstlichkeiten aus dem Hessenland für Christine sowie das Orgateam des LV Sachsen-Anhalt.
Es wurde ein sehr schöner Abend mit toller Musik, herrlichen Gespräche und treffen alter und neuer Freunde und Weggefährten.

Wer mehr über das Reiterlager lesen möchte klickt auf den Link.https://www.vfdnet.de/index.php/sachsen-anhalt/11256-10-jahre-vfd-reiter-und-fahrerlager-grenzenlos-reiten-und-fahren-am-arendsee

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher