Stell dir doch einmal vor, es gibt einen Ort, an dem pferdebegeisterte Menschen aufeinander treffen, junge Menschen die gemeinsam arbeiten möchten, die sich gegenseitig ergänzen und verbessern, um künftig ihre Arbeit mit Pferden verfeinern zu können.

Wie wäre es, wenn du auch an diesem Ort sein könntest? Wenn du diesen Menschen über die Schulter schauen dürftest?NextGenerationTour1

Bereits im Jahr 2011 hatte Arien Aguilar die Idee, junge Menschen zusammen zu bringen, die mit Pferden arbeiten und daran interessiert sind, sich mit anderen auszutauschen, um sich in ihrer Arbeit zu unterstützen und sich gegenseitig zu inspirieren. Junge Leute die darüber hinaus dazu bereit sind, sich währenddessen der Öffentlichkeit zu stellen und sich bei ihrer Arbeit beobachten lassen.

Damit verfolgt Arien das Ziel, dass jeder die unterschiedlichen Arbeitsweisen der verschiedenen Trainer / Horsemen kennen lernen kann und sich vielleicht sogar zu neuen Wegen im Umgang mit Pferden inspirieren lässt.

Die ersten Veranstaltungen von Next Generation finden einen solch großen Anklang beim Publikum, dass Arien bestärkt ist, weiterzumachen.

Daher wird es 2015 drei Veranstaltungen in Deutschland und eine Veranstaltung in der Schweiz geben. Am.1.8.15 wird die Tour auch bei uns in Niedersachsen, in Bremen halt machen!

Neben Arien Aguilar werden Viktoria Bergér und Miron Bococi ihre Arbeit vorstellen. Ein Hauch von Internationalität wird durch die unterschiedlichen Herkunftsländer USA, Deutschland und Rumänien verbreitet.

Freue Dich auf Themenschwerpunkte wie: Bodenarbeit, Freiheitsdressur, Reiten und Problemlösungsansätze und mehr.

logoNextGenerationMehr Informationen und faszinierende Bilder von der Tour 2014 findet ihr unter www.nextgeneration-tour.com

Werbung