Brücklocherhof

Erstellt von: Christiane Ferderer


rotenfels
Kleine Islandpferdereitschule, Einfache Unterbringung im gemütlich ausgebauten Bauwagen oder im Mehrbettzimmer hinter dem Reiterstübchen, Einfache Sanitäre Ausstattung.

Der Brücklocherhof liegt mitten im Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz, an der geographischen Grenze von Hunsrück und Nordpfalz: Wir haben ein traumhaftes Reitgelände direkt vor dem Hofttor, und natürlich nutzen wir es! Auf abenteuerlichen Höhenwegen reiten wir von Burg zu Burg, galoppieren durch die Wiesen an der Nahe, baden am Fuße des imposanten Rotenfels-Massivs mit den BaderittPferden im Fluss, tölten durch endlose, schattige Laubwälder oder lassen uns auf den Höhen des Nordpfälzer Berglands den Wind um die Nase wehen.

Das Schönste überhaupt für Pferdefreunde ist natürlich eine gut organisierte und kompetent geführte Mehrtagestour mit Picknick im Grünen und komfortablen Übernachtungen in unseren benachbarten Wanderreit-Stationen: die beste Art, die Seele baumeln zu lassen und dem Alltagsstress meilenweit davonzureiten!

Für Pferde:

: 3 Stück
: ?
: 3 Stück
: ?

Für Reiter:

: 3 Stück
: ?

Unsere Website:

http://www.bruecklocherhof.de

Kontakt:

Wanderreitstation:
Kristina Hammer
Brücklocherhof
55585Altenbamberg
06709 911550



Stall:

Brücklocherhof
55585Altenbamberg

: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

basierend auf einer Stimme
(8.4)
Allgemein
 8/10
Unterbringung Pferd
 8/10
Unterbringung Reiter
 6/10
Service
 10/10
Lage
 10/10

Am schrieb 2013-03-26 14:54:06:
Einfach, klein, aber supernett! (8.40)
"Ich habe selbst "mein" Pony dort stehen. Es gibt zwar "nur" sehr einfache, schlichte Stockbetten hinter der Reiterstube und die Sanitäreinrichtungen könnten sauberer sein, aber das macht der Hof nd seine Betreiber durch Herzlichkeit wett! Ganz zu schweigen von der wunderschönen Umgebung. Das Tor zur Pfalz und an die Nahe!"
Allgemein
 (8/10)
Unterbringung Pferd
 (8/10)
Unterbringung Reiter
 (6/10)
Service
 (10/10)
Lage
 (10/10)

Zuletzt geändert am : 31/03/2017

Liebe Wanderreiter und –fahrer,

schön, dass ihr für eure Planung unseren Service „Wanderreitstationen“ nutzt. Wir freuen uns, euch über 900 Quartiere anbieten zu können. Die Einträge erfolgen durch die Stationsbetreiber und die VFD kann daher keine Gewährleistung für die Inhalte übernehmen.
Ihr könnt uns jedoch dabei helfen, den Service so aktuell wie möglich zu halten, indem ihr uns mitteilt, wenn eine Station nicht mehr existiert oder nicht erreichbar ist, weil die Kontaktdaten nicht mehr aktuell sind. Schickt uns einfach eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Link zu der betreffenden Wanderreitstation. Wir kümmern uns umgehend vor Ort darum.

Vielen Dank! VFD-Arbeitskreis Wanderreiten und -fahren

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher