Das Team des Motivationsmarathons stellt sich vor!

 

Wir freuen uns, dass wir den VFD Bundesverband als Schirmherr für den Motivationsmarathon gewinnen konnten und möchten uns als Organisationsteam kurz vorstellen.

 

RenaRena Röhrs

Ich wohne mit meiner Familie in Insel bei Schneverdingen und habe zwei Pferde im eigenen Stall. Ich reite gerne im Gelände, aber auch das Kutschefahren macht mir Spaß, besonders zur Zeit der Heideblüte. Nach mehrjähriger Vorstandsarbeit als Sportwartin und 1. Vorsitzende im BzV sind meine Aufgaben in der VFD zurzeit: Beauftragte für Fahren im BzV Hohe Heide, Beauftragte für Sattelcodierung im LV Niedersachsen und Bremen e.V. und VFD-Geländerittführerin. Außerdem nehme ich zurzeit am Übungsleiterlehrgang 2020/2021 teil.

 

SolveigSolveig Johnen

Ich wohne mit meinem Mann und unseren drei Pferden in Nordkampen bei Walsrode.

In meiner freien Zeit bin ich gerne mit meinem Haflinger im Gelände unterwegs, aber auch das Kutsche fahren macht mir sehr viel Freude.

Seit drei Jahren bin ich im Vorstand des BzV Hohe Heide als Internetbeauftragte aktiv und habe in diesem Jahr den Posten als 2. Vorsitzende übernommen.

 

Fenja stellt sich vorFenja Thorey

Ich wohne mit meiner Familie und meinen beiden Pferden in Soltau. Im letzten Jahr habe ich neben dem Geländereiten sowohl das Wanderreiten (mit Handpferd), als auch das Distanzreiten für mich entdeckt. Nach vier Jahren Arbeit im Vorstand des Bzvs Hohe Heide als Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit habe ich in diesem Jahr zusätzlich den Posten der 1. Vorsitzenden übernommen. Außerdem habe ich 2017 die Ausbildung zur VFD-Geländerittführerin absolviert.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher