Bayern hat seinen 10.ten Kids-Betrieb!

Am 30.12.2017 traf sich das eingespielte Prüferduo Manuela Hammer (Jugendwartin Bayern und Prüferin) und Angela Voigt (Sportwartin und Kids-Beauftragte)  bei Katja Burghard in der Ponyreitschule Grasbrunn im Süden von München.

Bei strahlendem Winterwetter wurden zunächst der großzügige Offenstall mit den Weiden, in dem die Ponywallache von Shetty bis zum Haflinger der Reitschule leben, bewundert. Nach dem Überprüfen der kompletten Unterlagen, die VFD-Übungsleiterin Katja hergerichtet hatte, konnte sich das Prüfergremium auf dem Allwetterreitplatz, der zusätzlich zur vorhandenen kleinen Reithalle und dem herrlichen Ausreitgelände direkt um den Hof zur Verfügung steht, von dem stets freundlichen und kompetenten Umgang der Ausbilderin mit Kindern und Ponies überzeugen.

Die Freude über das Willkommensgeschenk inclusive der Reithelmtasche der Uelzener Versicherung war natürlich groß und so konnte beim anschließenden Pizzaessen der 10.Kidsbetrieb in Bayern gebührend gefeiert werden.

Werbung