Wer sich noch an den Immenhof erinnert und sich immer gewünscht hat, hier einmal zu reiten und Freude mit Pferden und Ponys zu haben, ist hier genau richtig!
Spaß und Freude steht hier an erster Stelle. Reitunterricht in kleinen Gruppen, der nie langweilig wird, egal ob Falltraining, Reiten auf der Ovalbahn oder im Gelände, Bogenschießen zu Pferd oder bunte Trailpacours, auch den ersten kleinen Hüpfer machen die Kinder in den abwechslungsreichen Stunden.

Die größeren brechen auch regelmäßig zu Wanderriten auf und verleben mit ihren Ponys und Pferden eine tolle Zeit. Alle möglichen Rassen über Isländer und Tinker, Haflinger, Shetlandponys & Co. + Esel ;-) sind hier zu finden und diese leben in großen Offenställen und können hier einfach Pferd sein.

Ein toller Ponyhof, den Kinder und Eltern empfehlen!

Ponyhof Heynckes
Yvonne Heynckes

In der Furt 35a
41372 Niederkrüchten-Elmpt

Telefonnummer: 02163/8711

Werbung