osteoDressage

Für uns Pferde-, Maultier und Eselfreunde ist der Winter oft eine nicht so schöne Zeit. Es wird spät hell und früh dunkel, wir sind viel mit Stallarbeit beschäftigt und ausgedehnte Ritte fallen da eher aus. Aber auch im Winter wollen unsere Tiere sinnvoll bewegt werden. Hierzu gibt es tolle Weiterbildungsangebote von OsteoDressage. Katharina Möller & Claudia Weingand kennen einige vielleicht bereits aus VFD Fortbildungen wie z.b. der Blickschulung. Sie haben eine ganze Reihe von Onlineseminaren zu verschiedenen Themen. Die beiden sind selbst VFD Mitglieder und bieten deswegen allen VFD Mitgliedern auf ihre Kurse 10% Rabatt (Rabattcode: VFD10)

Auf dem Portal gibt es auch einige kostenlose Videos zu sehen. Schaut einfach mal rein. Der Code gilt bis zum 31.1.2021.

https://elopage.com/s/OsteoDressage

Tipp für alle VFD Übungsleiter: Ausgewählte Kurse werden als Lizenzverlängerung anerkannt und noch einmal extra gefördert. Infos hierzu gibt euch die Landessportwartin von Thüringen Constanze Flemming (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) .

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher