Hallo, ich suche nette Mitreiter aus Brandenburg (oder Umgebung), die Lust auf gemeinsame Wanderritte haben.

MüllerMein "Pony" ist ein entspannter 8jähriger Araberwallach, ich selbst bin 33 Jahre alt. Wir sind im Landkreis Barnim, genauer in Biesenthal zu Hause und bisher leider zumeist alleine unterwegs, da die Pferde privat untergebracht sind und uns in der Region noch der Anschluss an nette unternehmungslustige Pferd-Reiterpaare fehlt. Bzgl. Streckenlänge und Tempo sind wir absolut anpassungsfähig - bisher habe ich Ritte ohne feste Quartiersplanung unternommen, würde mich aber auch problemlos auf festgelegte Etappen und Unterkünfte einlassen. Freue mich auf eure Rückmeldung - ggf. auch erstmal "nur" für gemeinsame Tagestouren und Ausritte! Gruß Carolin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher