gemeinsam-fahrenEine Möglichkeit Gleichgesinnte für eine gemeinsame Tour zu finden. Es macht einfach mehr Spaß gemeinsam unterwegs zu sein - gemeinsam mit Gleichgesinnten den Spaß zu erleben und zu teilen - und somit zu vervielfachen.

Auf Anregung von Mitgliedern bieten wir euch hier einen neuen Service. Er steht seit kurzem zur Verfügung: Zusammen Unterwegs ist der Menüeintrag unter „Service“ wo Interessierte nach Reit- und Fahrpartnern suchen können. Ob als „Initiator“ oder „nur“ Begleiter: Eine zentrale Stelle bietet euch ein Art schwarzes Brett zum Austausch. Einfach eine Mail mit den notwendigen Angaben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - und schon ist euer Wunsch weithin sichtbar.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher