Mein Name ist  Bernd Egger und ich bin 69 Jahre jung.


Mein gesamtes Berufsleben war ich als landwirtschaftlicher Berater in der Entwicklungszusammenarbeit in Südamerica, Ozeanien unterwegs.

Nun, im engen Deutschland, bin ich etwas frustriert, da es schwierig ist Pferde am Haus in der Kombination mit größeren Flächen zu halten. Daher plane ich, gemeinsam mit anderen, ein Objekt in Kroatien zu nutzen.

Ich suche: Gleichgesinnte für freiheitliche-artgerechte Pferdehaltung auf großen Flächen, w/m, älter oder jünger egal, wichtig sind kooperative und angenehme, nette Menschen, die bewusst ein einfaches naturverbundenes Leben suchen.

Eigene Pferde können mitkommen, jedoch geht es auch ohne eigene Pferde, da bereits 5 Pferde vorhanden sind.

Wichtig ist die finanzielle Unabhängigkeit, da es keine Verdienstmöglichkeit vor Ort gibt.

Ich komme gerade aus Kroatien zurück und habe die geeignete Immobilie gefunden:

Erstellungsdatum: 17/08/2020

Zeitraum : permanent oder evtl. auch blockweise

Region : Zentralkroatien Region Topusko, nur ca. 500 km von Landesgrenze D-Österreich

Beschreibung: Dünnbesiedelte (coronafreie) Gegend ideal für Wanderreiten und Fahren, Ich habe auch Interesse an Saumtieren, Maultieren,Lamas. Zig km weiten Wald-Naturschutzgebiete, grüne -leicht hügelige angenehme Gegend mit ausreichend Niederschlägen.

Gerne beantworte ich weitere Fragen : E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0160 98433458

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher