Hallo, ich suche nette Mitreiterinnen, die Lust auf gemeinsame Wanderritte im Norden Hannovers haben.

 

Karin GottwaldMein Wallach ist ein 23jähriger freundlicher Spanier, ich selbst bin 48 Jahre alt. Wir kommen aus dem Nordwesten Hannovers (Stelingen). Ich möchte gerne innerhalb der Herbstferien (29.9. – 14.10.2018) einen mehrtägigen Wanderritt unternehmen, mir fehlt aber eine Mitreiterin oder mehrere Mitreiterinnen. Schöne wäre eine Tour  im Wendland, dort gibt es viele Wanderreitstationen, ausgearbeitete Routen und die Möglichkeit zum Gepäcktransfer. Ich bin aber auch für ein anderes Gebiet offen, das nicht so weit weg liegt, vielleicht auch gleich vor der Haustür.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung - ggf. auch erstmal "nur" für gemeinsame Tagestouren und Ausritte! Ich habe allerdings im Moment keine eigene Transportmöglichkeit für mein Pferd.

Gruß Karin  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher