...friedliche Feiertage und einen tollen Start in das neue Jahr

Die Zeit rast, was mit vereinzelten Telefonaten und eMails begann, entwickelte sich bis hin zum Landesverband der VFD Sachsen-Anhalt.
Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu, vieles ist geschafft, manches liegen geblieben, aber im großen und ganzen können wir stolz auf das sein, was wir "nebenbei", ohne großartige Erfahrungen, auf die Beine gestellt haben.
Der Dank geht hier an alle engagierten Mitglieder des neu gegründeten Landesverbandes Sachsen-Anhalt und die vielen anderen Mitglieder, die uns auf diesem Weg unterstützt und motiviert haben.
Es ist nun Zeit, Euch und Ihnen allen eine schöne Adventszeit zu wünschen, friedliche Feiertage, einen tollen Start in das neue Jahr und natürlich immer gesunde Zwei- und Vierbeiner an der Seite.
 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher