Auch in diesem Jahr veranstalteten unsere Stammtischfreunde Heike und Dieter auf ihrer Reitanlage in Bischofsdhron einen Sternritt. Es kamen ca. 10 Reiter, für die Dieter große Paddocks aufgebaut hatte, sodass die Pferde sich wohlfühlten. Heu und Wasser standen bereit und es war, wie immer, alles super organisiert.

Abends zum Grillen fanden sich über 20 Personen ein. So saßen wir gemütlich am Feuer und genossen das leckere Essen. Es wurde viel erzählt und gefachsimpelt. Alte Bekanntschaften lebten auf und neue wurde geschlossen. Die meisten Teilnehmer blieben über Nacht. Sie schliefen in mitgebrachten Wohnwagen, Wohnmobilen, oder auf Feldbetten im Stall.

Der nächste Morgen begann mit einem opulenten Frühstück, für das ein beheiztes Zelt zur Verfügung stand. Das war Luxus pur.

Gegen Mittag hieß es dann Abschied nehmen. Und vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr hier oder an anderer Stelle wieder.

Es war ein tolles Wochenende mit tollen Gastgebern, netten Leuten und nicht zuletzt, für die Jahreszeit, ungewöhnlich gutem Wetter.

Wir danken Heike und Dieter für diese gelungenen Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Heinz Eikerling

2016-9-24 bis 25 Sternritt Bischofsdhron 47

2016-9-24 bis 25 Sternritt Bischofsdhron 50

2016-9-24 bis 25 Sternritt Bischofsdhron 66

2016-9-24 bis 25 Sternritt Bischofsdhron 67

2016-9-24 bis 25 Sternritt Bischofsdhron 63

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher