Dr. Gerd Heuschmann hat heute bei Hanspeter Hartmann auf der Equitana den VFD Kooperationsvertrag unterschrieben.


VFD-Mitglied ist Dr. Gerd Heuschmann ja schon länger, da er von der VFD und ihren Grundsätzen überzeugt ist, ist er nun auch zusätzlich unser Kooperationspartner geworden.

Dr. Gerd Heuschmann ist überzeugt von unserer Ausbildung sowie dem großen Potenzial an Freizeitreitern die bereits bei uns Mitglied sind und ebenfalls von unserer Vereinigung überzeugt sind.
Er wünscht sich, dass noch viele neue Mitglieder in den kommenden Jahren in die VFD eintreten und so die Arbeit unterstützen werden.
Er betonte bei der offiziellen Vertragsunterzeichnung insbesondere den Wert der umfassenden VFD Ausbildung.
Dieses möchte er eben nicht nur mit seiner Mitgliedschaft, sondern nun auch mit einer offiziellen Kooperation unterstützen.

www.gerdheuschmann.com

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher