Bauernmarkt in Wuppertal 13.-14. September 2014

Auf Einladung und in Zusammenarbeit mit der Unteren Naturschutzbehörde Wuppertal konnten wir vom Stadtverband Wuppertal die VFD auch dieses Jahr wieder auf dem Bauernmarkt präsentieren.

Der neugewählte Standort am Stadion in direkter Nähe zur Schwebebahnstation und zum Zoologischen Garten hat sich sehr bewährt. Sabine Maurer, Gaby Schwerter und Susanne Würsig konnten bei schönstem Spätsommerwetter viele Besucher begrüßen und es gab viele interessante Gespräche.

Ein Hauptpunkt waren die Reitwege, durch die anwesenden Damen von der Stadt Wuppertal konnte das dann immer wieder gemeinsam erläutert werden. Es zeigte sich ganz klar, dass die Reiter ein großes Interesse an Informationen und Kartenmaterial haben. Leider sind die Reitwegekarten vergriffen und werden aus Kostengründen nicht neu aufgelegt. Für mich verwunderlich, wenn man die Vielzahl an unterschiedlichsten Radwegekarten am Nachbartisch sah. Da gibt es wohl unterschiedliche Fördertöpfe oder Prioritäten.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher