Vom 01.03.2023- 15.04.2023

 

Für alle Kinder und Jugendlichen in Hessen im Alter von 3- 18 Jahren

 

Liebe Kids, Liebe Eltern

nun ist es wieder soweit. Die Tage werden langsam wieder länger und die Temperaturen angenehmer. Die Tage, die wir draußen und bei den Pferden verbringen werden mehr.

Deshalb möchten wir, der VFD- Landesverband Hessen, Bereich Jugend, euch herzlich einladen an unserem Motivationswettbewerb „Mein schönstes Erlebnis mit einem Pferd“ teilzunehmen.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Teilnehmen kann jedes Kind/ jeder Jugendliche aus Hessen bis zu einem Alter von 18 Jahren.

Dafür müsst ihr uns eure Geschichte über euer schönstes Erlebnis mit einem Pferd zusenden.

Im dem Alter von 3- 7 Jahren dürft ihr uns ein gemaltes Bild zusenden und ab 8 Jahren bis 18 Jahren einen kleinen Aufsatz. Dieser sollte bitte max. 1 ½ DinA 4 Seiten betragen.

Wir werden uns alle Bilder und Geschichten ansehen und nach Einsendeschluss tolle Preise verlosen.

Schickt eure Geschichte oder euer Bild und die unterschriebene Einverständniserklärung an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder an

Tanja Schade- Engelmohr

Nordstr.4

34302 Guxhagen- Wollrode

 

Die Ausschreibung und die Einverständniserklärung findet ihr unter https://www.vfdnet.de/index.php/veranstaltungen/termine/Eventdetail/34269/-/motivationswettbewerb-mein-schoenstes-erlebnis-mit-einem-pferd

 

WIR FREUEN UNS AUF VIELE TOLLE BILDER UND GESCHICHTEN!

Werbung