(Auf unserem Weihnachtsstammtisch am 6.12.2006 wollen wir mit allen Mitgliedern gemeinsam die Jahresplanung 2007 zusammenstellen.)

Leider haben sich bisher unsere Mitglieder nicht sonderlich an der Gestaltung der Terminplanung beteiligt. Wir möchten nochmal alle aufrufen, sich bis zum Februarstammtisch am 7 Februar 2007 Gedanken zu machen und uns Vorschläge zuzusenden. Die Terminplanung wird im Februar verabschiedet und an alle KV Mitglieder versendet werden.
Es würde den Vorstand sehr motivieren wenn wieder mehr Vorschläge von den Mitgliedern kämen und auch unsere Stammtische mehr genutzt würden.

Ansonsten wünschen wir allen Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007

Vorgeschlagen wurde bisher ein
- Termin mit der Pferdewage,
- Seminarvortrag Chriopraktik/Akkupunktur/Pferdephysiotherapie,
- Gemeinschaftsritt Königsforst und Rodderberg
- 5 Tagefahrt Hoenderloo
- Reitsachenflohmarkt

Wir sind aber auch für weitere Ideen aufgeschlossen und würden uns freuen wenn weitere konstruktive Vorschläge kommen.
Für einige Aktionen suchen wir noch aktive Organisatoren.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher