und was sonst noch im Jahr 2006 passiert

Hiermit laden wir alle Mitglieder des KV Siegburg rrh. zu der Jahreshauptversammlung
am 01.11.06 in das Lokal der Tennishalle Siegburg-Kaldauen um 20 Uhr ein.
WIR bitten um zahlreiches erscheinen.


Nach einer kleinen Sommerpause mit den Veranstaltungen des KV Siegburg geht es jetzt mit den letzten Veranstaltungen des Jahres 06 weiter.

Nachdem Gabi Stephani Ihre Herbstveranstaltung leider ausfallen lassen muss wurde mal eine andere Form von Reitveranstaltung ins Auge gefasst. Am Sonntag dem 01.10.06 findet eine klassische Schnitzeljagd zu Fuß statt. Der Treffpunkt ist in 51515 Kürten, Engelsgasse 14 bei Jutta und Jürgen Linke im Bergischen Land. Um 13.00 Uhr sollten alle da sein, denn dann soll es losgehen. Gegen 16.30 ist die Schnitzeljagd zu Ende und der gemütliche Teil kann beginnen. Mit einem guten Mahl und feinen Getränken soll der Tag ausklingen. Die verbind
liche Anmeldung soll bis 28.09.06 unter Tel. 02207 / 81655 ( AB ) erfolgen.
Der Unkostenbeitrag ist 5 Euro.

Am 03.10.06 findet die schon fast legendäre Pferde und Tiersegnung bei Elke am Stall in Kaldauen statt. Im Anschluss wird wieder ein gemütlicher kleiner Ausritt angeboten. Anmeldungen bitte unter Tel.: 0172 / 21 43 986 ( Elke )
Weiter geht s mit dem Weihnachtskegeln am 06.12.06 ab 20.00 Uhr im Lokal der Tennis
Halle in Siegburg Kaldauen. Bitte einfach kommen und Turnschuhe mitbringen

Als Abschluss der Reitaktivitäten des Jahres ist natürlich unser Glüüüühweinritt am 19.12.06
Anzusehen. Diesmal reitet eine Gruppe von Siegburg Kaldauen (Bürgerhaus). Abritt ist um 11:30 Uhr. Der Obulus beträgt 2 Euro.
Anmeldungen bitte bis zum 06.12.06 ( Weihnachtskegeln ). Anmeldungen an die bekannten Telefonnummern von Gabi St., Elke Sp., und meiner Wenigkeit.

Na denn, haltet Eure Pferde und Euch noch Fit und meldet Euch zahlreich

Bis dann alles Gute und bis bald Euer Bräuer..

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher