Am 08.10.2016 fand auf dem Mongshof in Mönchengladbach, der erste Termin zur Sattelcodierung statt.

Innerhalb weniger Stunden war die Liste der Teilnehmer voll, so das wir allen direkt zugesagt, dass es definitiv einen Folgetermin im Frühjahr geben wird.

Von 9.30 bis 17.00 Uhr wurden fleissig 22 Sättel codiert. Stefanie hatte tolle Sattelpässe vorbereitet, in denen alle Daten und auch ein Foto von dem Sattel erfasst wurden. Die Sattelkodierung war für unsere Mitglieder selbstverständlich kostenlos.

 

Sattelcodierung1

Sehr haben wir uns darüber gefreut, dass extra aus Essen Kerstin Meissner mit dem Sattel unterm Arm anreiste und auch Stefanie Schlick hatte ein Stück Fahrt hinter sich gebracht, sie kam extra aus Coesfeld. Schön, dass bei solchen Veranstaltungen auch VFD Mitglieder aus anderen Verbänden kommen, das ist toll und man freut sich immer wieder nette Leute wiederzusehen.

 

sattelcodierung2

Es war ein netter geselliger Tag bei Kuchen und guter Verpflegung. Sobald wir einen neuen Termin haben, werden wir Euch natürlich sofort auf dem Laufenden halten.

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher