Am 16.12.2015 fanden sich 27 (!) Mitglieder in unserem Stammtisch-Restaurant Graf Hardenberg zusammen, um gemeinsam zu feiern und das Jahr ausklingen zu lassen.


Nach einem leckeren Essen und netten Gesprächen, wurde traditionsgemäß ein Rahmenprogramm veranstaltet. Singen, Gedichte vortragen oder Wichteln? Nein – dieses Mal war Genauigkeit und Geschick gefragt! Um sich sein Geschenk zu verdienen, musste jeder nach Origami-Anleitung einen Stern oder eine Sternenschachtel basteln. Gar nicht so einfach! Schnell wurden Teams gebildet, um diese Aufgabe zu meistern. Wir hatten dabei einen riesen Spaß und jeder hat sich am Ende natürlich sein Geschenk - einen Nikolaus, eine VFD Tragetasche und Pferdeleckerlis - erarbeitet.

Zum Ausklang kam noch einmal richtig Stimmung auf: Wir haben begleitet von Heikes Gitarre gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Das hätte noch ewig so weiter gehen können.


Wir danken allen Mitgliedern für den schönen Abend und freuen uns auf viele neue Veranstaltungen im Jahr 2016!IMG-20160106-WA0003

Werbung