Am 20.05.2015 fand in der Jugendherberge Velbert ein Futterseminar mit der bekannten, unabhängigen Futterberaterin Constanze Röhm statt.

Dieses Seminar wurde sehr gut angenommen: Wir hatten 32 Besucher, die sich wissbegierig auf den Vortrag von Constanze Röhm freuten. Frau Röhm hatte ihren Vortrag gut strukturiert und anschaulich dargestellt. Damit der Vortrag nicht zu trocken wurde, hat Frau Röhm immer wieder witzige und passende Geschichten eingeflochten, die sie im Laufe ihrer Karriere erlebt hatte. Nach dem Vortrag gab es noch die Gelegenheit, Frau Röhm Fragen zu stellen, die sie gerne beantwortete. Alles in allem haben wir uns sehr gefreut, dass es so ein großes Interesse gab und so viele gekommen sind und dieses Angebot genutzt haben.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher