SternrittSommerfest2014AnkunftReiten oder laufen? Vor diese Wahl stellten sich ca. 50 Teilnehmer, als zum Ende der Sommerferien wieder zum "Sternritt zum Sommerfest" eingeladen wurde. Sternritt Sommerfest 2014 Ankunft 2

Wir begrüßten 11 Pferde und deren Reiter und die restlichen Teilnehmer ohne Pferd. Die Pferde wurden in geräumigen Paddocks mit Wassereimern untergebracht und die Menschen durften unter der geräumigen und mit frischen Wildblumen und Zweigen hübsch geschmückten Remise Platz nehmen und sich mit Getränken und frisch gebackener Pizza stärken. Außerdem gab es noch ein kleines Lagerfeuer, an dem Stockbrot gebacken werden konnte.Sternritt Sommerfest 2014 PaddocksSternritt Sommerfest 2014 Remise

Einige Regenschauer und Windböen gesellten sich ebenfalls dazu. Trotzdem waren es vier gelungene und gesellige Stunden. Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Mal!

Sternritt Sommerfest 2014 Verpflegung

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher