Schön war es mal wieder!

Der 3. Pfingst-Sternritt führte wieder alle Reiter/innen zum Stall von Gudrun E. nach Iserlohn Griesenbrauck.

Mit insgesamt 23 Pferden war die Veranstaltung sehr gut besucht. Alle Tiere waren in den Paddocks sehr entspannt.

Am Sonntag wurden zwei gemeinsame Ausritte in die schöne Umgebung gemacht. Von dem schönen Ausblick und tollen (aber anspruchsvollem) Gelände wurde letztes Jahr schon geschwärmt! Und auch in diesem Jahr waren alle wieder angetan!

Drei Reiter aus Fröndenberg nutzten den Pfingst-Sternritt, um Ihr Bronzenes Leistungsabzeichen zu absolvieren!! Die Ehrung wird demnächst am Stammtisch durchgeführt. Ich gratuliere schon mal an dieser stelle.

Besonders gefreut hat mich, das dieses Jahr so viele Kinder und Jugendliche dabei waren!! 
Alle hatten Ihren Spaß und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite! Kein Regen und sommerliche Temperaturen ... so das der ein oder andere in den Löschwasser Container hüpfte. Ansonsten wurde das Wochenende zum Austauschen angeregten Pferdefachgesprächen genutzt, lecker Essen und mit reichlichen Getränken am Feuer genossen! In der summe einfach perfekt!

Bedanken möchte ich mich beim ORGA-Team rund um Gudrun E. und dem THW.

Die Veranstaltung war mal wieder Super!! Dann bis zum nächsten Jahr!

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher