Am vergangenen Freitag, den 02.02.2018, trafen wir uns zur jährlichen JHV der VFD Höxter im Gasthof Weber in Vörden. Mit fast dreißig Teilnehmern, VFD-Mitglieder als auch Interessierte aus der Region, war der Raum bis auf den letzten Platz gefüllt. 
Neben den klassischen Tagesordnungspunkten, wie Jahresrückblick, Kassenbericht, Entlastung von Kasse und Vorstand, waren auch für die Allgemeinheit interessante Themen dabei.

Mit Urkunde, Anstecknadel und Blumenstrauss konnten einige Mitglieder zu langjähriger Mitgliedschaft in der VFD geehrt werden.
Wie auch im vergangenen Jahr, durften wir wieder u.a. zu 30-jähriger Mitgliedschaft, diesmal Reinhild & Werner Pollmann, gratulieren.

Der Vortrag über die Umsetzung der neuen Reitregelung im Kreis Höxter war vermutlich mit eines der Topthemen an diesem Abend.

Auch der Jahresplan für 2018, bei dem die Mitglieder sich noch aktiv bei der Vergabe der einzelnen Reiterkaffees beteiligen konnten, war für alle hoch interessant. 
Haben wir doch einiges und vielfältiges vor in diesem Jahr. (siehe Jahresplaner 2018)

Nicht zuletzt durch die Anschaffung eines Beamers nebst Leinwand konnte wir, durch PowerPoint-Präsentationen, eine lebhafte und abwechslungsreiche Jahreshauptversammlung zufrieden und glücklich beenden.

JHV2018 Ehrungen

Werbung