Sternritt 2017 - es war einfach nur ein geniales Wochenende, mit so vielen netten Menschen!

Den weitesten Anritt hatte die Truppe aus dem Sauerland, die nach einem mehrtägigen Wanderritt unseren Sternritt als Schlussetappe wählte. Aber auch Reiter aus dem Kalletal, Rischenau, Entrup, Nieheim und Detmold haben den Weg zu uns gefunden.

Es gab einen Reiterflohmarkt, Pferdephysiotherapeutin Julia Bloch hat bei uns ausgestellt und Sattelberatungen durchgeführt, Jule Tietz hat handgefertigte Lederarbeiten für die Besucher erstellt und Petra Wenzel hat Einblicke in die Barhufpflege gegeben.

Alle Reiter hatten zudem die Möglichkeit über das Wochenende auf unserem mobilen Trail die Nervenstärke ihrer Pferde anzutesten. Abends wurde es dann gemütlich, mit Lagerfeuer, Livemusik, Leckerem vom Grill und guten Gesprächen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Gästen, Reitern, Ausstellern und Helfern von Nah und Fern für die schönen Tage bedanken. 

Alle Bilder dazu findet ihr in der Galerie auf unserer Homepage: www.vfd-hoexter.de

Es hat uns soviel Spaß mit euch gemacht!

Bis zum nächsten Jahr!

PaddocksWestfalenblattPaddocksChronik VFD HöxterChronik VFD Höxter

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher