Der offene Freizeitreiter & -fahrer Stammtisch Lippe-Süd der VFD stand am vergangenen Freitag ganz unter dem Motto "Sattel, Sattel, Sattel". Axel Geyer Saddles & Service gab in einem lebhaften Vortrag sein Wissen an 30 wissbegierige Zuhörer weiter.

Am gestrigen Abend trafen sich die Teilnehmer nicht nur zum gemütlichen Plausch, sondern auch um sich von Axel Geyer wertvolle Informationen und Wissenswertes über den perfekten Sitz des Sattels zeigen zu lassen.

Wo und wie sollte der Sattel sitzen, egal ob Western, Englisch oder Barock. Wir bekamen Eindrücke, die wir vorher so nicht gesehen hatten.

Anschließend hatten wir wie immer Gelegenheit lecker zu essen und uns auszutauschen. Alles in allem ein rundum gelungener Abend.

Fotos & Text: Susanne Bietau

2020 02 14 Sattelkunde

weitere Bilder findet ihr in unserm Facebook-Album: Facebook Sattelkunde

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher