Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 02.03.2018 wurde Lea van Esdonk aus Bad Hermannsborn zur stellv. Schriftführerin ernannt, da unsere Schriftführerin Inga Peine aufgrund ihrer Ausbildung zur Übungsleiterin bei der VFD Bayern für ein Jahr von ihren Aufgaben freigestellt wurde.

Catrine Kiel wurde zur neuen Sportwartin ernannt, ihre Vertretung ist Carina Behn, beide aus Lügde-Wörderfeld. 

Stefanie Mirschel aus Kleinenbreden hat in den Aufgabenbereich Medien gewechselt, wo sie sich u.a. um die von uns, sträflich vernachlässigten Fotos kümmert.

Susanne Bietau aus Detmold ist Reitwegebeauftragte für das Gebiet Lippe-Süd, Ina Hagemeier aus Nieheim für das Gebiet Kreis Höxter.

Desweiteren wurde durch eine Mitgliederabstimmung entschieden, dass die VFD Höxter in VFD Höxter/Lippe-Süd umbenannt wird. 

Wir freuen uns auch in Zukunft über rege Teilnahme an unseren Aktivitäten. Als nächstes Steht der Sattelworkshop mit Julia Schur, das Reiterkaffee im April bei Ricarda in Holzhausen und das traditionelle VFD-Frühstück in Rischenau auf dem Hof Zwei Schwalben bei der kleinen Gaby und Antje an.

VFD Höxter/Lippe-Süd

Von der Egge bis zur Weser und von Warburg bis ins Lipperland…

… komm doch einfach mal vorbei!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher