Trilling

Zu unserem Stammtisch am 12.03.2018 hatten wir einen besonderen Gast eingeladen.
Wolfgang Trilling vom Kreisreiterverband Ennepe-Ruhr-Hagen e.V. hatte sich gern bereit erklärt, uns und alle Interessierten über die Neuerungen des Reitwegerechts im Ennepe-Ruhr Kreis zu informieren. Herr Trilling kam in Begleitung von Revierförster Thomas Jansen, der uns die Situation auch aus seinem Blickwinkel veranschaulichte.
Im Anschluss an die Vorträge wurde das Angebot, Fragen zu stellen, gern von den Anwesenden angenommen. Es war ein gelungener und informativer Abend.
Das große Interesse an diesem Thema spiegelte sich auch in der doch unerwartet großen Teilnehmerzahl wieder. Über 60 Personen, nicht nur VFD-Mitglieder, fanden den Weg in "Die Schwenke" in Hasslinghausen. 
Wir hatten nicht mit so vielen Gästen gerechnet, und möchten noch einmal unseren Dank an die Mitarbeiter unseres Stammlokales zum Ausdruck bringen, die ganz vortrefflich den großen Andrang mit Speis und Trank bewältigt haben.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher