geschrieben von Jeske Schüller

 
Jedes Johr em Sommer, wenn die Sonne scheint, kütt dr VFD-Treff, un mir sin all bereit...........
 
Es war mal wieder ein großartiges Wochenende, zwischen kleinen und großen Vierbeinern feierten die Reiter und ihre Freunde das VFD-Sommerfest in Lederbach.
 
Bei besten Wetterverhältnissen machten sich am Freitag den 14.08.2015 jung und alt, Pferd und Hund, auf den Weg zur Kuhnigk Ranch in Lederbach. Nach mehreren Stunden, kamen Reiter und Pferde etwas erschöpft, aber sehr glücklich an der Ranch an. Die fleißigen Helfer, die mit dem Auto angereist waren, hatten schon Kaffee und Kuchen vorbereitet um die Reiter herzlich zu empfangen.Vor dem Saloon auf Kuhnigck´s Ranch
Da nicht nur die Vierbeiner sondern auch die Zweibeiner sehr hungrig waren, wurde in einer kleinen Pizzaria in der Nähe Essen bestellt. In einer gemütlichen Runde haben wir den Abend ausklingen lassen.
 
Am nächsten Morgen trafen sich alle zum gemeinsamen Frühstück während des leckeren Essens stellten die freiwilligen Gruppenführer die Reitstrecke und die Ziele vor. Jeder konnte sich einer beliebigen Gruppe anschließen und mit dieser einen tollen Tag verbringen.
"Olbrücker" Reitertrupp
Die verschiedenen Gruppen besuchten unteranderem die Burg Olbrück, den Engelner Bahnhof und die Wacholderhütte.
"Wacholder" Reitertrupp
 
 
 
 
 
Als am Abend alle Tiere versorgt waren, trafen Freunde und Bekannte zum gemeinsamen Grillen ein. Es wurde bis in die Nacht hinein gefeirt und sich amüsiert.
received 10201040331886327
 
 
 
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm.....
 
Nach einer kurzen Nacht mussten wir leider die Zelte abbrechen. Nicht nur wir waren traurig darüber sondern auch Petrus. Er zweigte es uns mit einem andauernden Regen, dies aber konnte uns nicht abschrecken.
Nachdem sich alle verabschiedet hatten traten wir den Heimweg an mit dem Wissen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden.
 

Einfach nur klasse dieses Wochenende. Auch im nächsten Jahr sind wieder alle Eingeladen an diesem tollen Ereignis teilzunehmen. Der VFD-Wachtberg würde sehr über neue und alte Gesichter freuen!

received 10201040330606295

Werbung