Bei bestem Wetter haben wir uns zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Winterstall von Reiner Saam getroffen. 22 Mitglieder haben gemütlich bei Kaffee und Kuchen im Schatten gesessen. Wir haben die vergangenen Veranstaltungen Revue passieren lassen und einen Ausblick auf die zukünftigen Aktivitäten gegeben.

Geplant ist unser Wanderreitertreffen in Lederbach in der Eifel mit unserem Sommerfest vom 12.-14.8.2002. Es wird kurzfristig auch eine Rallye geben. Indoortreffen im Herbst müssen wir natürlich von der Coronalage abhängig machen.

Der Vorstand wurde neu gewählt und ist wie vorher zusammen gesetzt:

1.Vorsitzende Sigrid Elges - 1.Vorsitzender Reiner Saam - Kassenwart Bernd Hundrieser - Schriftführerin Jana Schäfferling - Sportwartin Nayon Lütters

Kassenprüfer: Jeske Schüller und Conny Schrötter

 

Ganz besonders erfreulich für unseren Kreisverband:

Neu hinzugekommen ist unsere Jugendwartin Julia Sonnenschein, die ebenfalls die VFDKids betreut.

Janna Stoffels wird für die Kasse und Martina Bernard für den Sport hospitieren.

Jeanette Waldhausen wird zukünftig Reitwegebeauftragte sein in Zusammenarbeit mit Albert Schwan.

Beauftragte für Sport: Mariska Schmidt 

Beauftragte für Facebook: Jeske Schüller

Streckenweise entwickelte sich eine rege Diskussion zu den verschiedensten Themen. 

Wenn Corona uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht werden wir in unserem Kreisverband mit vielen motivierten Mitgliedern eine aktive Zeit erleben.

 

Jeske Bernd2. Bank1. Bank

 

3.4. Bank 

Werbung