Schon lange gab es die Idee, mal einen "Trail Extreme" Park zu besuchen.

Endlich haben wir es wahr gemacht und sind am ersten Augustwochenende bei richtig heißem Wetter mit Sonne satt in Hilchenbach gewesen.

Sechs Ponys und Ihre erwartungsvollen Besitzer.

Auf die Frage, welche Hindernisse wir auf jeden Fall üben möchten kam die einhellige Antwort: die Hängebrücke und natürlich Wasser.

So haben wir uns am ersten Tag vom Boden aus nach und nach die Hindernisse erarbeitet und haben sie am zweiten Tag auch reitend überwunden.

Die Ponys haben toll mitgemacht. Auch wenn viele Hindernisse richtig wackelig waren haben sie sich ncht erschüttern lassen und alles bestens gemeistert.

Mit guter Anleitung der Trainerin, Ruhe und Konsequenz, haben wir alle gelernt, dass unsere Ponys richtig mutg sind und viel Vertrauen haben.

Ein gelungenes Trainingswochenende, das auch für zukünftige Wanderritte sehr wertvoll sein wird.CIMG5901

CIMG5890CIMG5857

CIMG5794

CIMG5836

CIMG5836

Werbung