Autorin: Julia Sonnenschein

Am Samstag, den 04.08.2018 um 14 Uhr hat das VFD-Kinder Zeltwochende bei Tobias am Hof begonnen.

Die Kinder haben sich erstmal ihren Schlafplatz im großen Zelt gesichert.

Im Anschluss haben wir eine Wippe und ein Podest für die Pferde gebaut.

VFDKids9

VFDKids1

Zwischendurch gab es Melone und Eis und die Kinder konnten sich in 2 Wasserwannen abkühlen.

Die Konstruktion für den Flattervorhang haben wir nicht ganz fertig bekommen, das wird aber auf jeden Fall nachgeholt.

Abends hatten alle Hunger und es wurden Würstchen und Grillfackeln aufs Feuer gelegt.

Als es dunkel wurde sind wir zur Nachtwanderung aufgebrochen, wo es zu manchen Gruselmomenten kam.

Nach einer kurzen Nacht gab es am nächsten Morgen leckeres Frühstück für alle.

Gegen 09.30 Uhr kam Marika mit ihren Pferden Hökyr und Lucky zu Besuch, damit die Kinder ihre selber gebautenHindernisse ausprobieren konnten.

VFDKids7

VFDKids3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VFDKids4

VFDKids5

VFDKids2

 VFDKids6

 

 

 

 

 

VFDKids8

 

Für alle war es ein schönes Wochenende.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher