Zu unserem ersten Videotreff am 10.3.21 Mittwochabend um 20°° Uhr fand sich erfolgreich ein Grüppchen von Mitgliedern unseres Kreisverbandes zusammen.

Nachdem ein paar Startschwierigkeiten überwunden waren, fand ein reger Austausch statt. Alle bestätigten,  es war schön, sich mal wieder gesehen zu haben.

Natürlich ist trotzdem unser Ziel, dass wir uns bald wieder physisch treffen können. Bis es soweit ist, werden wir diese Videotreffen einmal monatlich beibehalten.

Trefftermin ist wie sonst auch immer der erste Mittwoch im Monat. 

Das nächste Treffen findet also am 7. April 2021 um 20°° Uhr statt.

Wie beim letzten Mal wird der Link zur Teilnahme am ZOOM-Treffen per Email verschickt.

Gäste sind natürlich immer herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher