Ein Mitglied des Pfedeschutzhofes "Klepperstall e.V. " aus Zülpich wird bei uns zu Gast sein und von der Arbeit des Vereins berichten.

Der 2015 gegründete Verein finanziert sich nur über Spenden und ehrenamtliche Mithilfe, und auch wir wollen einen Beitrag für dieses tolle Projekt leisten.

Darum möchten wir euch ganz herzlich einladen, am VFD - Treff im März teilzunehmen, und je nach Möglichkeit Spenden in Form von Geld und/oder gut erhaltenen Pferdesachen (Decken, Halfter, Stricke) mitzubringen.

Wer an diesem Termin verhindert ist, aber vielleicht trotzdem etwas spenden möchte, kann gerne seine Spenden bei einem unserer Vorstandsmitglieder  abgeben.

Wir ( und natürlich vor allem der "Klepperstall" ) freuen uns wirklich über jede Unterstützung!

Info "Klepperstall"

Bitte beachten:

Unser Treffen findet im neuen Treffort " Rödder-Treff" in Villiprott , Dorfstraße. 24, 53343 Wachtberg statt.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher