Unsere Geschäftsstelle arbeitet ab sofort nicht mehr (nur) ehrenamtlich.

Steigende Mitgliederzahlen und erhöhter Verwaltungsaufwand haben es notwendig gemacht, einen "Geschäftsführer" in Teilzeit anzustellen.

Der Landesvorstand hat sich dafür entschieden, Lutz Schmitz diese Aufgabe zu übertragen. Wie bisher wird er nicht nur 2 Stunden täglich für unsere Mitglieder erreichbar sein, sondern darüber hinaus einen großen Teil ehrenamtliche Arbeit für die VFD leisten. Wir freuen uns, auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen zu können.Lutz Schmitz Internet

Lutz ist für Euch erreichbar

per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

per Post unter Weststrasse 33 in 52134 Herzogenrath

per Telefon unter 02407-9517048

per Fax unter 02407-918788

 

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher