Voller Begeisterung kehrte Landessportwartin Susanne Würsig vom Seminar "Reiten - aber sicher" auf dem Hof Budde in Haltern am See zurück. Sie schreibt:

Hallo zusammen,

komme gerade von dem Seminar Reiten, aber sicher zurück. Es war einsame Spitze

Alle , die nicht da waren, haben echt was verpaßt!!

Es war rundum eine gelungene Veranstaltung, der Hof Budde ist für Veranstaltungen sehr zu empfehlen, es wurde sehr flexibel auf alle unsere Wünsche eingegangen.

Die Referenten Frau Dr. Bußmann und Herr Meiners haben die Seminarteilnehmer absolut überzeugen können, die OFA (Outdoor First Aid Academy) heute hat uns mal an die Grenzen unseres Erste-Hilfe-Wissens und Können geführt, aber dann auch gefördert, so daß sich zum Schluß alle deutlich mehr zugetraut haben, wie am Anfang.

 Es folgen weitere Berichte und Fotos!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher